Bereit für einen Ort an dem Technologie und Innovation Hand in Hand gehen? Wo dein Wissen und Können nicht nur geschätzt, sondern essenziell sind?
Mach dich bereit, als 1st Level Support (m/w/d) im Raum Freiburg zur digitale Stütze zu werden.
Diese spannende Stelle ist bei unserem renommierten Kunden aus der Industriebranche im Rahmen der direkten Vermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen.
Deine Aufgaben
* First- und Second-Level-Support für alle IT-anwendungsrelevanten Fragen
* Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
* Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-seitige Onboarding der neuen Mitarbeitern
* Kommunikation und Koordination mit Third-Level-Support
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen
* Mitwirkung bei IT-Projekten
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
* Erste Berufserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich
* Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Applikationen
* Erfahrung mit Ticketing-Systemen
* Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und Exchange
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Deine Vorteile
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fitnessstudio, Corporate Benefits und vieles mehr