Wir suchen einen Technischer Service Manager, der die Zukunft unseres Kundenservices aktiv mitgestalten wird. Dein Fokus liegt auf der Optimierung und strategischen Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.
Du wirst das Team Technik und Service leiten, sicherstellen, dass alle Teammitglieder motiviert sind und über die geeigneten Ressourcen verfügen, um ihre Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.
Die wichtigsten Aufgaben:
* Persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter
* Langfristige strategische Ausrichtung des Teams
* Stetige Optimierung unserer Serviceprozesse
Du entwickelst effiziente Abläufe zur Steigerung der Produktivität und implementierst innovative Technologien, um das Team bei administrativen Aufgaben zu entlasten.
Als Technisch-er Service Manager bist du verantwortlich für die operativen Aufgaben und sicherst die hohe Qualität sowie Kunden-zufriedenheit, die unser Unternehmen auszeichnen.
Du pflegst und entwickelst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Servicepartnern für eine optimale Servicequalität sowie schnelle Problemlösungen für unsere Kunden.