Customer Care Manager (m/w/d) Arbeitsort: 63225, Langen (Hessen) Was Sie erwartet: Beratung zu Produkten, Pflege, Installation sowie Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Unterstützung im Vertrieb: Lead-Qualifizierung, Terminvereinbarung, Betreuung kleinerer Kunden Koordination mit Logistik und Lieferkette zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Pflege von Kundendaten im CRM und Mitwirkung an Prozessoptimierungen Was Sie mitbringen: Fließend in Französisch oder Polnisch ; weitere Sprachen wie Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch von Vorteil Erfahrung in Kundenservice und Vertriebsunterstützung Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen (idealerweise Dynamics 365 ) Proaktiv, kundenorientiert, teamfähig und belastbar in einem dynamischen Umfeld Es gibt viele Gründe, bei Bertrandt zu arbeiten: Vielfältige Projekte mit Menschen, Ideen und Perspektiven. Ohne ein starkes Team gibt es keinen Erfolg. In diesem Bezug suchen wir zur Verstärkung für den Großraum Gießen einen Customer Care Manager (m/w/d). Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Kontakt: Laila Erdogan Tel.: 015161560872 Kontakt: Laila Erdogan Tel.: 015161560872 Kontakt: Laila Erdogan Tel.: 015161560872 Teilen: Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Customer Care Manager (m/w/d) Ort: Langen (Hessen)