Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Störungsmeldungen von Endanwendern mit WIN10-, SINA- oder Citrix-Anbindung telefonisch sowie im Ticketsystem OTRS im Bereich IMAC-Anfragen (Mobile IT, Arbeitslatzausstattungen, Austausch/Reparaturen/Umzug/Abbau von Notebooks etc., LAN/WAN-Störungen)
* Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen und ggf. Weiterleitung an weitere Fachgruppen
* Telefonische Kontaktaufnahme pro Vorgang und Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition
* Abstimmung der terminlichen und logistischen Anforderungen pro Vorgang mit allen beteiligten Einheiten (Oniste Flied Service, Logistik, Endanwender, Auftraggeber)
* Ggf. Neueufnahme von Störungsmeldungen und Qualifizierung der Tickets
* Nachverfolgung aller Störungsmeldungen
* Dokumentation von workarounds, known errors und Lösungen in der Lösungsdatenbank
* Weitere Clientnahe Tätigkeiten
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Min. 3 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
* Kenntnisse in Win10, MS Office 2016/2019, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen im besten Fall mit OTRS
* Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: - Public Sector Erfahrung - Citrix-Kenntnisse - Kenntnisse mt SINA-Notebooks
* Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
* Teamplayer
* Gewissenhaftes und genaues Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.