Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die ein exzellentes Verkaufserlebnis für unsere Kunden schaffen möchte. Du bist der Ansprechpartner für alle Fragen und Bedenken unserer Kunden während des Ankaufsprozesses. Deine Aufgabe besteht darin, persönliche Gespräche zu führen, Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung zu bewerten und den gesamten Prozess von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss zu begleiten.
Qualifikationen
* Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel
* Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten
* Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
Vorteile
* 750€ Startbonus für alle Neustarter
* Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche
* Attraktives Gehaltspaket
* Motiviertes und regionales Team
* Rabatte auf namhafte Marken
* Uns ist deine Zukunft wichtig
Wir bieten Herausforderungen an, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Bewirb dich jetzt!