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Office administration (m/w/d) (ger)

Köln
Production Resource Group
Administration
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

PRG ist der weltweit führende Anbieter von Eventtechnik in der Unterhaltungs- und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen verfügt über den größten Pool an mietbaren Equipment für verschiedenste Produktionen und bietet Kunden zudem ein umfassendes Dienstleistungsangebot aus den Bereichen Live-Musik, TV & Film, Broadway, Sport, Gaming, experimentelle Firmenevents sowie aus dem Live-Event-Markt. Kunden und Partner verlassen sich auf PRGs Innovation, die Erfahrung und das fundierte Know-how in Bezug auf Audio, Video, Licht, Rigging, Inszenierung, virtuelle Produktionen und Extended Reality. Durch Set- und Automatisierungssysteme werden Storys zum Leben erweckt. Mit 39 Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und Australien ist PRG in der Lage, seine Dienstleistungen weltweit anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln besetzen wir in Teilzeit (20/30 Std.) die Position als: Office Administration (m/w/d) Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit interessanten Herausforderungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Office Management, als Teamassistenz oder in vergleichbaren Positionen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationskompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisation des gesamten Büroalltags inkl. Postbearbeitung, Ablage, Materialbestellung und Bürobedarf Verwaltung von Terminen, Fristen und internen Abläufen Ansprechpartner für externe Dienstleister und Partner Unterstützung der Geschäftsführung und des Führungsteams bei administrativen Aufgaben Koordination von Meetings, Besprechungen und Dienstreisen Empfang und Betreuung von Gästen Telefonische und schriftliche Korrespondenz Schnittstelle zwischen den Abteilungen und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse Unterstützung bei Personaladministration (z. B. Urlaubsplanung, Zeiterfassung) Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und hoher Servicequalität Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Wettbewerbsfähiges Gehalt entsprechend Deiner Erfahrung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für neue Ideen und Impulse Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee), frisches Obst kostenlose Parkplätze vor Ort Bezuschussung des Deutschlandtickets Möglichkeit zum Jobrad-Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Angaben deines nächstmöglichen Eintrittsdatum sowie deiner Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an: bewerbung@prg.com

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