Aufgaben
Als Teil der Abteilung 'Strategie & Customer Experience' gestalten wir die Unternehmensstrategie aktiv aus und stellen den Einklang mit der Strategie sicher.
Mitwirkende Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen und Kommunikationskonzepten
* Unterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen zur nahtlosen Integration von Dienstleistungen in die Customer Journey
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Produktvision und Roadmap unserer Customer Journey
* Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Trendbeobachtungen zur Identifikation neuer Kundenanforderungen
* Unterstützung bei der Identifikation von Pain Points in der Kundenbeziehungspflege und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Customer Experience
Wir arbeiten an der Schaffung von Mehrwerten in der Interaktion mit unseren Kunden. Wir suchen nach engagierten Kollegen, die sich auf ihre Arbeit einlassen wollen.