Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Bearbeitung und Steuerung des kompletten Verwaltungsablaufs Listenbearbeitung und telefonische Kundenbetreuung Kaufvertragsabwicklung und -bearbeitung Prüfung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen Führen von Team-Besprechungen Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Was wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Ansprechpartner für Ihre Bewerbung: Herr Michael Jentsch