Fühlst Du Dich in Deinem jetzigen Job unterfordert und erkennst viel mehr Potenzial in Dir? Hast Du in Deinem aktuellen Job die Chance von den Besten der Besten zu lernen? Möchtest Du Deine Affinität, vorhandenen und erlernten Fähigkeiten ausbauen, um Expertise zu erlangen und das in einem modernen und attraktiven Umfeld? Bringst Du den notwendigen Biss mit und hast die idealen Voraussetzungen, um erfolgreich zu werden? Wir suchen neue Talente in allen Bereichen unseres Unternehmens. Ein guter Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit, Kreativität, eine Affinität für die aktuellen Trends der Social Media Szene und/oder ein kaufmännisches Verständnis werden bei uns auf Tagesbasis benötigt. Mit Deinen Skills und Deiner Begeisterung für die digitale Landschaft, für die Coaching und Consulting Branche passt Du optimal in unser stetig wachsendes Team. Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in der Unternehmensberatung hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung! Während Deiner Einarbeitungsphase bringen wir Dir alle Zusatzqualifikationen bei, die Du für die Ausübung Deines neuen Jobs benötigst. So kannst Du die geforderten Tätigkeiten problemlos ausführen. Warum RE/PRESENT? Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz. Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Im Schnitt dauert unsere Einarbeitung nur 2-4 Wochen. Hier wirst Du Schritt-für-Schritt mit Video-Kursen, Checklisten und einem Ansprechpartner durch das Unternehmen und an Deine Rolle und Aufgaben herangeführt. Auch danach bekommst Du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln. Der Umgang ist bei uns im Team professionell, kollegial, hilfsbereit, konstruktiv und direkt. Wir motivieren uns gegenseitig und geben uns konstruktiv Feedback, um persönlich wie fachlich zu wachsen. Als Teil des Teams nimmst Du nicht nur an Team-Events teil. Du kannst bei Führungskräfte-Trainings vor Ort Laura begleiten. Bei einem Fernseh-Interview hautnah dabei sein oder ein Radio-Interview miterleben. Wir sind regelmäßig auf Live-Events innerhalb unserer Branche vertreten, besuchen Messen, halten Vorträge und organisieren selbst Workshops für Führungskräfte. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events, knüpfst Kontakte zu Top-Speakern und lernst unsere Kunden Face-to-Face kennen. Deine Aufgabenbereiche orientieren sich daran, in welcher Abteilung Du in unserem Unternehmen eingesetzt wirst. Dies finden wir gemeinsam mit Dir während Deines Bewerbungsprozesses heraus. Derzeit sind wir stetig und rasant im Wachstum, wodurch sich fast täglich neue Aufgabenfelder und Arbeitsbereiche entwickeln, die tatkräftig besetzt werden müssen. Einige dieser Einsatzbereiche sind: Vertrieb- und Strategieberatung Kundensupport- und Coaching Rechnungswesen, Front- und Backoffice Controlling und Steuerung der Vertriebsprozesse Wenn Du weitere Informationen zu unserem Unternehmen haben möchtest, findest Du diese auf diemuenchnerpsychologin.de/karriere Gehalt: Teile uns Deine Gehaltsvorstellung einfach in Deinem Anschreiben mit. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden und werden aktiv von uns unterstützt. Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast vergleichbare der jeweiligen Abteilung entsprechende Qualifikationen Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Guter Umgang mit Leistungsdruck Ausgeprägte Teamfähigkeit Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig Du bist interessiert, Dein Engagement und Deine Kenntnisse in unserem Unternehmen einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Online-Formular! Die Initiativbewerbung wird wie eine Bewerbung für offene Positionen beachtet und geprüft.