Jobbeschreibung:
Wir suchen eine erfahrene und verantwortungsvolle Persönlichkeit für die Assistenz eines Einkäufers. Ihre Aufgaben werden darin bestehen, Angeboten national und international nachzugehen, Preisanfragen und Aufträge in der Datenbank zu erfassen sowie allgemeine Auftragserstellung und Erteilung national und international durchzuführen.
* Einholung von Angeboten
* Erfassung von Preisanfragen und Aufträgen
* Allgemeine Auftragserstellung und Erteilung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Beschaffung
* Vertrauenswürdige Kommunikationsfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Unsere Bedingungen:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeiten für mobile Arbeit
* Fortbildungsangebote
* Hansefit und Corporate Benefits
* Zuschuss zum JobTicket BW
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Jahresurlaub