Ihre Aufgaben:
* Konditionsverhandlungen mit neuen Lieferanten führen
* Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Lieferanten
* Umsetzung und Optimierung von Einkaufstrategien
* Beobachtung, Analyse und Bewertung der Beschaffungsmärkte
* Kostenplanung & -steuerung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im käufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
* Teamarbeit sowie Flexibiliät und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
* Übertarifliche Bezahlung
* Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis
* Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen
* Individuelle und persönliche Karriereplanung
* Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim
Kontaktdaten für Stellenanzeige Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7200121 E-Mail: info@zeitpunkt.online