Hier suchen wir UnterstützungVorbereitung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung inklusive aller FolgeaktivitätenBetreuen und Beraten eines Mitarbeiterkreises innerhalb DACH bei Fragen zu Themen wie Gehaltsabrechnung, Lohnsteuer und SozialversicherungMitarbeiter-Stammdatenpflege im PersonalmanagementsystemErstellen von Bescheinigungen, sowie Korrespondenz mit Dienstleistern und BehördenMitarbeit bei standortübergreifenden Projekten und kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse Über DichErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/m Personalkauffrau/-mann oder geprüften Entgeltabrechner/in2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich GehaltsabrechnungGute Kenntnisse in SAP R3/ HR und Excel. Kenntnisse in Success Factors von VorteilSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie OffenheitKunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an IntegritätFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseStart ist Oktober in Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wien oder Zürich.