Das werden Deine Aufgaben sein
1. Du betreust unsere Kund:innen in unserem ServiceCenter und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
2. Als persönlicher Ansprechpartner bist Du das Bindeglied für unsere Kund:innen in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten.
3. Du kümmerst Dich um die Betreuung unseres kompletten Produktportfolios der Lippischen.
4. Mit Deiner bedarfsorientierten Beratung unterstützt Du unsere Kund:innen bei ihren Fragen und Anliegen.
5. Du erstellst Versicherungsangebote und schließt Neu- und Ersatzanträge ab.
6. Die Bearbeitung von Schadenfällen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
Das bringst Du mit
7. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann oder Fachfrau für Versicherung und Finanzen (all genders) oder eine ähnliche Ausbildung in einer Finanzdienstleistungsbranche.
8. Du zeigst Eigeninitiative und bringst ein hohes Engagement für Deine Aufgaben mit.
9. Zuverlässigkeit zeichnet Dich aus, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
10. Mit Deiner hohen Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit bist Du eine wertvolle Ergänzung für unser Team.
11. Du hast Freude an der Mitarbeit in einem homogenen und gut funktionierenden Team und trägst zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Das bieten wir Dir
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Kostenloses Mittagessen in den eigenen Betriebsrestaurant • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad