CooperVision, ein Unternehmen der The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.
Wir produzieren eine Vielzahl an Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.
Gebietsleiter (m/w/d) in Vollzeit
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen
Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein hybrides Arbeitsmodell, Homeoffice-Equipment sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte
Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren
Nach einer fundierten und individuellen Einarbeitung agierst Du selbstständig und zielorientiert auf dem Gebiet der Kundenbindung bei Bestandskundschaft und der Akquisition neuer Kunden und Kundinnen innerhalb der Dir zugewiesenen Region.
Angebotserstellung, Vertragsvorbereitung, -erstellung und -abschluss eigenständig verantwortlich.
Abschluss in Augenoptik/ Optometrie und/ oder Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Optik-Branche oder im Consumer Health Care Bereich.
Du hast ein ausgeprägtes Geschick im Umgang mit Menschen, ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache unserer Kundinnen und Kunden zu sprechen.
Du bist versiert im Umgang MS-Office und CRM-Systemen (z.B. Salesforce).
Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den DACH- Markt erfolgreich auszubauen.