Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Wenn Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Organisationstalent verfügen, sind Sie hier genau richtig!
Für die kaufmännische Geschäftsführung unseres langjährigen Kunden suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) .
Unser Auftraggeber ist ein namhaftes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus Nürnberg, das die Einzigartigkeit und individuellen Stärken eines jeden fördert und fordert. Mit einer klaren Vision strebt das Unternehmen kontinuierlich nach Weiterentwicklung, um innovative Lösungen auf dem Markt anzubieten.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihnen bietet unser Kunde
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Strukturiertes Onboarding
* Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Büromanagement inklusive aller administrativen Tätigkeiten
* Selbstständige Abwicklung interner und externer Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Fachgerechtes sowie nachhaltiges Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement
* Vorbereitung von internen und externen Meetings sowie Organisation von firmeninternen Events und besonderen Anlässen
* Planung und Buchung von Dienstreisen sowie Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
* Organisation und Koordination von externen Dienstleistern
* Pflege und Aktualisierung von Dokumentvorlagen (Word und PowerPoint)
* Unterstützung bei Projekten und Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Verwaltung
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion ist für Sie höchste Priorität
* Sie besitzen die Fähigkeit, auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Word, insbesondere Excel und PowerPoint
* Freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
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