Familie Weiß entwickelt, plant und baut werthaltige Wohnimmobilien schlüsselfertig seit über 35 Jahren im Rhein-Main-Gebiet.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Abrechnung der Bestandsimmobilien.
* Erstellung und Pflege von Wohnungsanzeigen, Terminierung von Wohnungsbesichtigungen und Unterstützung bei Besichtigungsterminen.
* Erstellung von Mietverträgen und allgemeine Korrespondenz mit Mietern.
* Unterstützung bei der Organisation des Büroablaufs und Schnittstelle zu verschiedenen Dienstleistern.
* Überweisung von Rechnungen per Online-Banking und vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater.
Ihr Profil:
* Bezug zu Immobilien oder Baubranche, Vorkenntnisse in Hausverwaltung sind wünschenswert.
* Kaufmännische Ausbildung und Fähigkeit selbständig und flexibel zu arbeiten.
* Vorzügliche kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.
* Beherrschung von MS Office Anwendungen und deutsche Sprache in Wort und Schrift.
* Freude an Arbeit in einem kleinen, familiären Team.
* Sichertes, freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit.