Ihre Aufgaben:
1. Sie befassen sich mit täglich anfallenden Sachbearbeitungsaufgaben und typischen Sekretariatsanforderungen
2. Sie erledigen die Tageskorrespondenz und koordinieren/ organisieren Termine
3. Sie sind im Fristenmanagement aktiv
4. Sie sind mit der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (inkl. Protokollierung) beauftragt
5. Sie organisieren die Aktenverwaltung des Unternehmens (inkl. Archivwesen)
Ihr Profil:
6. Sie sind gelernter Notar- und oder Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Bürokaufmann (m/w/d) und haben berufsrelevante Sekretariatserfahrungen (mind. 3 Jahre)
7. Selbständigkeit, Organisationsgeschick und weitere interessante Vorzüge stellen Sie unter Beweis
8. Sichere MS Office-Kenntnisse und stilsicheres Verfassen von Schriftgut (nach Vorlage/ Diktat etc.) können Sie ggf. belegen (Zertifikate/ Referenzen usw.)
9. Sie sind kommunikativ, teamfähig und zeigen sichere Sprachkompetenz mündlich/ schriftlich in Deutsch und Englisch
10. Auch bei starkem Arbeitsvolumen zeigen Sie Motivation und Einsatzfreude, trotzdem oder gerade deswegen legen Sie großen Wert auf die Work-Life-Balance
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10317 Berlin
16. Vergütung: nach Vereinbarung