Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung customer service (m/w/d) - technischer support & automatisierung

Backnang
Murrelektronik
Kundenservice
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Wir bei Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anbelangt. Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen. Teamleitung Customer Service (m/w/d) - Technischer Support & Automatisierung Kirchheim unter Teck oder Oppenweiler Ihr neuer Job: Führung & Verantwortung: Leitung des Teams im Customer Service-Center mit Fokus auf technischen Support. Technischer Support: Produktbezogene Unterstützung für interne und externe Kunden (national & international) Inbetriebnahme & Fehleranalyse: Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Störungsbehebung in Automatisierungsanlagen mit Murrelektronik-Produkten Kundenkommunikation: Fachkundige Beratung und technische Repräsentation des Unternehmens Optimierung & Analyse: Dokumentation und Analyse von Produktabweichungen zur Verbesserung von Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Informatik oder Automatisierungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Facharbeiter mit entsprechender Qualifikation Grundkenntnisse in elektrischer Antriebstechnik und Regelungstechnik erforderlich Erfahrung mit Feldbus-Systemen wie PROFINET, EthernetIP, EtherCAT ist von Vorteil Erfahrung in der Leitung von Teams im technischen Support oder Kundenservice für Automatisierungslösungen Begeisterung für IIoT, vernetzte Systeme und die Entwicklung innovativer digitaler Services Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse, sowie internationale Reisebereitschaft (ca. 30 %) Ihr Mehrwert: Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen Flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working, 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing / E-Bike-Leasing Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Corporate Benefits Verschiedenen Events und Firmenveranstaltungen Ihre Kontaktperson: Miriam Zinke miriam.zinke@murrelektronik.de www.murrelektronik.de/karriere JETZT BEWERBEN!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Serviceassistent/in (m/w/d)
Korb
Autohaus Eckardt GmbH
Serviceassistent
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst / kundenservice (m/w/d)
Winnenden
Gotthilf Benz Turngerätefabrik GmbH+Co KG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Naturwissenschaftler*in (m/w/d) teamleitung kundenbetreuung umweltdienstleistungen
Fellbach
SGS Analytics Germany GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Murrelektronik
Murrelektronik Jobs in Backnang
Kundenservice Jobs in Backnang
Jobs Backnang
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Backnang > Teamleitung Customer Service (m/w/d) - Technischer Support & Automatisierung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern