Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
* Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
* die ersten 3 Monate bekommst du 1 Euro pro Anwesenheitsstunde zusätzlich, ohne Leistungsdruck
* Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte u.a. für Onlineshops und Reiseportale, regelmäßige Firmenevents, betriebliches Gesundheitsangebot
* kostenfreies Deutschlandticket ab dem 3. Monat
Deine Aufgaben
* Betreuung von Bestandskunden im Mobilfunk- und DSL-Bereich
* Beantwortung von Kundenanliegen rund um das Thema Telekommunikation
* vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
* Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* idealerweise gutes Gespür für den Vertrieb und eine gute Kundenbindung
* Andere zu beraten ist deine Stärke
* starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten