Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Ansprechpartner für Kunden
* Koordination mit Spediteuren
* klassische Auftragsabwicklung
* Excel-Dateien erstellen; ggf. Umsatzanalysen und -auswertungen erstellen
Ihr Profil
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich möglichst als kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d
* Erfahrungen als Bürokraft bzw. Auftragssachbearbeiterin m/w/d o.ä. wünschenswert
* guter Umgang mit Excel
* Organisationstalent
* keine Fremdsprachen erforderlich
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Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de