Verkaufs- und Kundenservice-Mitarbeiter/in
* Zu unseren Aufgaben gehören die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen.
* Dazu gehört auch die Betreuung von Kunden sowie die Klärung ihrer Bedürfnisse und Anliegen.
* Weitere wichtige Aufgaben sind die Analyse der Kundenbedürfnisse und -wünsche sowie die Entwicklung entsprechender Lösungen.
* Außerdem müssen wir ständig auf dem Laufenden bleiben, was unsere Produkte und Dienstleistungen angeht.
* Wir müssen uns außerdem stets an den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen orientieren und diese optimal erfüllen.
* Die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung.
* Es geht darum, ein gutes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln.
Bewerber/innen sollten folgende Qualifikationen mitbringen:
* Hochschulabschluss in Wirtschaft oder einer anderen relevanten Disziplin.
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und -service.
* Kenntnisse über moderne Kommunikationskanäle und ihre möglichen Einsatzmöglichkeiten.
* Sicherheit bei der Handhabung von technischen Geräten wie z.B. Tablets oder Laptops.
* Fähigkeit zur Dokumentation von Daten und Informationen.
Vorteile:
* Entwicklung des Verkaufs unter Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse.
* Mögliche Einarbeitung in neue Bereiche.
* Rückmeldung des Erfolgs.
* Angebot verschiedener Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.