 
        
        Verantwortungsbereich
 * Büroorganisation, Beschaffung von Arbeitsmitteln und Verwaltung von Inventar.
 * Organisation von Veranstaltungen sowie Mitarbeit an Betriebsfeiern und Jubiläen.
 * Mitarbeit bei der Pflege von Datenbanken, insbesondere Warengruppen-Updates in SAP.
 * Unterstützung bei der Einarbeitung und Ablösun von Mitarbeitenden.
 * Auswertung und Bearbeitung von Post, Korrespondenz und Telefonate.
Für die erfolgreiche Erfüllung dieser Aufgaben sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
 * Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.
 * Hohe Englischkenntnisse, bevorzugt ACSL/CEFR-B1 oder höher.
 * Exzellente organisatorische Fähigkeiten, starke Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit.