Das sind Ihre Aufgaben:
* Selbständiges Durchführen aller Assistenzaufgaben
* Ordnen von internen und externen Informationen sowie strukturierte Weitergabe
* Interne und externe Korrespondenz
* Unterstützung der Fachbereiche
* Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung
* Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Administrationsorganisation
* Mitarbeit in der Strategieentwicklung
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* Abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Berufsausbildung oder auch Studium
* Berufserfahrung in der Assistenz einer Geschäftsführung in einem mittelständischen Industrieunternehmen
* Absolut diskrete und vertrauenswürdige Arbeitsweise
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturiertes und organisiertes Denken und Arbeiten
Darauf können Sie sich freuen:
* Einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit starkem Wachstum
* Ein innovatives und dynamischesTeam mit flachen Hierarchien
* Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Individuelle Weiterentwicklungsmmöglichkeiten im Unternehmen
* Attraktive Konditionen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Interesse? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de