Kunden- und Qualitätsfachmann
Wir suchen einen engagierten Kunden- und Qualitätsfachmann, der sich fachkundig in die Abwicklung des operativen Geschäfts einbringen kann.
* Operatives Geschäft: Der Kunden- und Qualitätsfachmann ist maßgeblich an der Abwicklung des operativen Geschäfts beteiligt.
* Beantwortung von Kundenkorrespondenzen: Der Mitarbeiter übernimmt die schriftliche und ggf. telefonische Kommunikation mit unseren Kunden.
* Übernahme von Änderungswünschen: Der Kunden- und Qualitätsfachmann bearbeitet Änderungsanfragen und sorgt für deren reibungslose Umsetzung.
* Datenpflege: Der Mitarbeiter stellt sicher, dass Kundendaten korrekt und vollständig in unseren Systemen gepflegt werden.
Ihr Profil:
* Immatruierter Student (m/w/d) eines wirtschaftlichen Studiengangs.
* Vervollkommnete Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau).
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten.
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Motivation zur Unterstützung des Teams.
Unsere Vorteile:
* Mobilität: Arbeiten Sie nach Absprache im Homeoffice oder an einem anderen Ort mit unserem Equipment.
* Gesundheit: Wir unterstützen Ihre Gesundheit mit Hansefit, Massagen und Sportevents.
* Verpflegung: Unser Bio-Obst und -Gemüse stehen Ihnen zur Verfügung, sowie unsere Getränkeauswahl.