Das Unternehmen entwickelt und realisiert großvolumige Projekte an wirtschaftsstarken Standorten in Deutschland. Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
Mitwirkung bei Projekt- und Teamorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Bürokaufmann / Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in München
Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Sozialleistungen
Dann rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Habbon-Idil Mussa unter +49 (0)89215476784 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.