Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Gelsenkirchen : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Verkaufssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne) Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Angeboten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Terminvereinbarung mit Kunden sowie Terminverfolgung und -überwachung Telefonische Betreuung und Beratung von Kundenanfragen sowie telefonische Kundenakquise Ansprechpartner für verschiedene Fachabteilungen, z.B. Außendienst-, Kunden- und Vertriebsleitung Erstellung von Kundenpräsentationen und Pflege der Stammdaten Versendung von Marketing Unterlagen an Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit