Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Fachmann mit Erfahrung in der Bereitstellung von Service und Kasse, um unseren Kunden eine exzellente Kundenservice-Erfahrung zu bieten.
">">
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Fähigkeit, sich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und individuelle Lösungen zu entwickeln. Wir erwarteten, dass unsere Mitarbeiter diese Fähigkeit besitzen und ihre Arbeit entsprechend gestalten können.
">
Beschäftigung: Durchführung von Gesprächen mit Kunden, Abstimmung mit dem Team, Implementierung neuer Prozesse
Qualifikationen und Kompetenzen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität bei der Bearbeitung von Aufgaben
* Ausgezeichnete Problemlösungskompetenz
Die Verpflichtungen für den neuen Mitarbeiten betreffen:
* Die Bereitstellung von genauen und kontinuierlichen Informationen an das Team zur Verbesserung des Dienstleistungsstandards
Weitere Punkte
Unsere Bank bietet ein vielseitiges Umfeld, in welchem Sie Ihre Talente und Ihr Wissen einzusetzen können. Gleichzeitig möchten wir es Ihnen ermöglichen, Ihren beruflichen Fortschritt aktiv zu gestalten. Wenn Sie sich entschieden haben, uns zu vertrauen, erwarten wir von Ihnen, dass Sie unsere Ziele unterstützen.