View job here Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Vollzeit
Dann suchen wir genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Planung und Koordination interner sowie externer Termine inkl. Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen auf Geschäftsführungsebene – inkl. Unterstützung bei internen und externen Kommunikationsmaßnahmen – wie Marketingaktionen, Kundenevents etc.
Vertrauliche Begleitung von Sonderthemen und Unterstützung in sensiblen Entscheidungsprozessen auf Geschäftsleitungsebene
sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint, Sharepoint, Teams inkl. Apps wie Planner, Cockpit, Lists etc.)
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen und Offenheit basiert sowie kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem mittelständischen, zukunftsorientierten Unternehmen
~ einen modernen Arbeitsplatz am Standort Naila, in schöner oberfränkischer Umgebung – mit überwiegend vor-Ort-Präsenz aufgrund der Position, die echte Zusammenarbeit fördert
~30 Tage Urlaub zur Erholung und zum Auftanken
~ Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben
~ Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) – für eine langfristige Absicherung
~ Zugang zu attraktiven Benefits wie JobRad-Leasing und der Möglichkeit zum IT-Leasing für moderne Arbeitsmittel auch im privaten Bereich
~ Einen Arbeitsplatz mit Perspektive – eingebettet in die Innovationskraft der WEMAG-Gruppe