DAS IST DER JOB
1. Unterstützung der Gesamtverkaufsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Controlling-Tätigkeiten
3. Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern in Westeuropa
4. Unterstützung der Gesamtverkaufsleitung aktiv bei der Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse
5. Korrespondenz mit Fach- und Führungskräften aus diversen Fachbereichen
6. Erstellung und Nachbereitung Berichten, Analysen und Präsentationen
7. Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie Reiseplanung und -abrechnung
8. Sicherstellung einer reibungslosen, strukturierten und effizienten Büroorganisation
9. Unterstützung im Bewerbermanagement
DAS ÜBERZEUGT UNS
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sicherer Umgang mit Planungs- und Controlling-Berichten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
12. Effizientes Zeit- und Selbstmanagement sowie ein hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick
13. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem gewissenhaften Umgang mit sensiblen Informationen
14. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität
15. Sehr gute MS-Excel Kenntnisse
16. Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse