Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice im Raum Ettlingen! Ihre Aufgaben Kundenberatung rund um den technischen Support Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden Erstellung und Bearbeitung von Incidents Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Engagement Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810