Aufgaben
Disposition und Einsatzplanung der Sachverständigen / Kundeneinsätze
Ganzheitliche Betreuung und Koordination unserer Kunden inkl. Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen zur Auftragsklärung
Angebotskalkulation und -erstellung für technische Dienstleistungen oder Dienstleistungspakete
Rechnungsstellung und Kundenbeschwerdemanagement
Allgemeine administrative Office-Management-Aufgaben wie Dokumenten- und Datenmanagement
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit entsprechender Zusatzqualifikation, z. B. als Fachwirt*in
Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition und Einsatzplanung
Umfassende Erfahrung als Projektassistenz (inkl. Angebotskalkulation und Rechnungsstellung)
Gute Kenntnisse in SAP R/3-Anwendungen und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Ausgeprägtes Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.