Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. 1st Level Supporter IT (m/w/d)
Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten)
Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports
Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z. B. Office 365, Adobe Acrobat) und unternehmensspezifischen Anwendungen
Sie übergeben neue Clienthardware, weisen unsere Mitarbeitenden ein und verwalten Benutzer- und Zugriffsdaten (Active Directory, Microsoft Entra ID)
Sie haben eine Berufsausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich IT-Support sammeln
Sie verfügen über tiefergehendes Wissen in der Microsoft-Produktpalette sowie über grundlegende Hardwarekenntnisse
Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung haben Sie Freude daran, unsere Mitarbeitenden bestmöglich in IT-Anfragen zu unterstützen
Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung
Breites, regionales Kantinenangebot mit Frühstück, Mittagessen sowie kostenfreien Getränken (Wasser, Kaffee)
Attraktive monatliche Vergütung mit tariflichen und außertariflichen Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld etc.)
Breites internes und externes Trainingsangebot sowie Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen