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Werkstudent*in (m/w/d) office management - frankfurt

Frankfurt am Main
Studentenjob
Clifford Chance
Aushilfe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Werkstudent*in (m/w/d) im Bereich Office Management - Frankfurt

1. Standort: Frankfurt am Main
2. Beginn: ab sofort
3. Wochenarbeitsstunden: mind. 20 Stunden
4. Dauer: mind. 12 Monate

Was Dich erwartet

Als Werkstudent*in im Bereich Office Management wirst Du bei vielfältigen Aufgaben mitwirken und wertvolle Einblicke in die Abläufe einer international tätigen Wirtschaftskanzlei gewinnen. Du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft und trägst aktiv dazu bei, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert.

Deine Aufgaben

5. Unterstützung im allgemeinen Büro- und Verwaltungsalltag
6. Pflege und Verwaltung von Datenbanken, Listen und Dokumenten
7. Bearbeitung von Facility Management-Tickets inkl. Terminüberwachung, Wiedervorlagen sowie Koordination von Dienstleistern und Hausmeistern
8. Verwaltung und Organisation von Schlüsseln
9. Überwachung von Wartungs-Wiedervorlagen
10. Organisation von Papier- und Elektroschrottentsorgung
11. Verwaltung und Koordination von Parkplätzen
12. Unterstützung bei internen Umzügen
13. Hochladen und Pflege von Speiseplänen
14. Bestellwesen für Verbrauchsmaterialien

Qualifikationen

Was Dich auszeichnet

Du studierst Facility Management, Immobilienmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungsmanagement oder eine vergleichbare Fachrichtung mit organisatorischem Schwerpunkt.

Deine Stärken:

15. Du arbeitest strukturiert und selbständig mit hoher Eigeninitiative
16. Du behältst auch in unvorhergesehenen Situationen einen kühlen Kopf
17. Organisationstalent
18. Teamarbeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus
19. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
20. Du bist sicher im Umgang mit MS Office

Unternehmensbeschreibung

Your Career starts with C

Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Wir bieten Beratung und Rechtsberatung auf höchstem Niveau, die die globalen Standards der Kanzlei mit umfassender lokaler Expertise verbinden. Inklusion ist ein zentraler Bestandteil unserer Kanzleikultur – sie bereichert unsere Teams, stärkt unsere Gemeinschaft und spiegelt unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wider. Wir setzen uns aktiv für ein Arbeitsumfeld ein, in dem alle Menschen willkommen sind und fair sowie respektvoll behandelt werden – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Familienstand, Hautfarbe, Herkunft, sozialem oder wirtschaftlichem Hintergrund, Behinderung, religiöser Überzeugung, sexueller Orientierung oder Alter. Unser Ziel ist es, allen Mitarbeiter*innen die gleichen Chancen, Rechte und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.


Zusätzliche Informationen

Was uns auszeichnet

Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Dir zahlreiche Vorteile:

21. Moderne Büroräume im Herzen der Stadt, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
22. Professionelles Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden
23. Bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine
24. Mitarbeiterrabatte auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen

Interesse geweckt?

Wenn Du Lust hast, unser Team mit Deiner Motivation und Deinem Engagement zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Portal! Bitte sende uns Deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit folgenden Angaben:

25. Dein gewünschter Eintrittstermin
26. Die mögliche Vertragsdauer
27. Die Anzahl der Stunden pro Woche

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Ansprechpartnerin:

Melanie Hay

Talent Acquisition Specialist
069 7199-4447

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