ProjektmanagementEin Projektkaufmann verantwortet die Auftragsabwicklung von Bauprojekten sowie die Rechnungsstellung und -prüfung.Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich Rechnungsstellung und -prüfungVertragsmanagement, Kostencontrolling und RisikobeurteilungSoll-Ist-Vergleich und Analyse bei AbweichungenUm diese Aufgaben zu erfüllen, benötigen Sie ein Abitur in Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung. Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrung aus der Bauwirtschaft und kennen sich bereits in SAP, MS Office und anderen EDV-Systemen aus.QualifikationenGeschäftstüchtigkeit und OrganisationsfähigkeitKnowledge in SAP, MS Office und EDV-SystemenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder WirtschaftsstudiumVorteileWir bieten Ihnen eine attraktive Karriereentwicklung und viele Möglichkeiten zur Weiterbildung. Als Mitarbeiter sind Sie Teil eines dynamischen Teams und können Ihre Fähigkeiten und Interessen entfalten.