Ein vollkommen neuer Ansatz im IT-Bereich wartet auf dich:
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* Besuche unsere Standorte und tauche in die Welt der Service Desk Agenten ein.
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Bei uns erwartet dich eine Herausforderung, die deinen Fähigkeiten gerecht wird. Mit unserem Team stehst du nicht allein da – sondern unterstützt von Kollegen, die sich auf den gleichen Weg begeben haben.
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Deine Aufgaben werden dir bald klar sein. Das ist sicher:
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1. Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen
2. Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets
3. Proaktive Unterstützung unseres 1. Level Supports und anderer Fachbereiche
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Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir dich mit:
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* Einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d)
* Relevanter Berufserfahrung im IT-Support
* Idealere Erfahrungen mit dem IT Service Management nach ITIL
* Selbstständiger und serviceorientierter Arbeitsweise, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie ganzheitlichem Denken
* Hoher Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
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Warum bei uns arbeiten?
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Wir bieten dir mehr als nur ein Jobangebot:
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* 30 Tage Jahresurlaub und 37,5 Arbeitsstunden pro Woche
* Das gibt's on top – Urlaubs- und Weihnachtsgeld zahlen wir dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt
* Flexibler Arbeitsort – mehrere Tagen Home Office pro Woche sind möglich
* Geburtstagsfrei – wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag
* Vielfältige Weiterbildungsangebote für deine individuelle Entwicklung
* Attraktive Vergünstigungen wie Rabattkarten und Preisnachlässe
* Unabhängige Mitarbeiterentwicklung mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten
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