Hinzugefügt 27/06/2025
1. Vielfältige Erfahrungen
2. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes, regional verwurzeltes Finanzinstitut mit modernem Beratungsansatz. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Innovationskraft und legt großen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen, digitale Weiterentwicklung und individuelle Förderung der Mitarbeitenden.
Aufgabengebiet
3. Aktive, ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privatkunden im Bereich der Vermögensbildung, Vorsorge und Finanzierung
4. Erarbeitung passgenauer Lösungen mit einem bedarfsorientierten Ansatz
5. Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
6. Nutzung digitaler Tools zur Unterstützung der Beratungsprozesse
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Spezialisten und dem Filialteam
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrungen in der Kundenberatung von Vorteil - Berufseinsteiger willkommen!
10. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
11. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
12. Affinität für digitale Lösungen und moderne Beratungskanäle
Vergütungspaket
13. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
14. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
16. Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten möglich
17. Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen