Deine Aufgaben
* Du bist unser zentrale/r AnsprechpartnerIn für Gästefeedback und Reklamationen aller Stores.
* Dein größtes Anliegen ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und auch eine schlechte Erfahrung in eine positive umzukehren.
* Dabei arbeitest Du mit einem Customer Service Tool, der die Anfragen und Reklamationen diverser Kanäle bündelt.
* Du analysierst regelmäßig das Gästefeedback und erstellst Reports für sämtliche Stakeholder.
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und treibst damit Verbesserungen an.
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich oder ähnliches.
* Bestenfalls besitzt Du bereits Erfahrungen im Bereich Customer Service .
* Du besitzt eine Kunden- und serviceorientierte Denkweise, bist stressresistent und arbeitest lösungsorientiert.
* Du beherrschst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Programmen.
* Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären von Vorteil.
* Erste Erfahrungen mit einer Kundenservice-Software wünschenswert.
Unser Angebot
* Du erhältst für Deinen Einsatz eine faire Vergütung.
* Damit Du einen entspannten Arbeitsweg hast, unterstützen wir Dich mit einem Mobilitätsbudget.
* Du bekommst Vergünstigungen für gesundes Essen in unseren Stores und erhältst darüber hinaus Verpflegungsgutscheine für Deine Mittagspause.
* Wir bieten dir die Möglichkeit dich bei EGYM Wellpass anzumelden und unterstützen dich beim Beitrag
* Wir unterstützen Dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und mit einem KiTa Zuschuss für Deine Kinder.
* Du hast Zugang zu Corporate Benefits Angeboten
* Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Hybrid Work und einem Sabbatical
dean&david als Arbeitgeber
* Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben.
* People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist.
* We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Deinen Karrierepfad bei dean&david zu gestalten, Dich weiterzuentwickeln und Deine Stärken bei uns zu entfalten.
* We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany
Über uns
Wir bei dean&david setzen Maßstäbe. Für eine echte Veränderung und eine bessere Zukunft.
Seit unserer Gründung ist es unsere Mission, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – indem wir es immer mehr Menschen ermöglichen, sich frisch, gesund, natürlich und trotzdem schnell zu ernähren. Ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe.
Dafür: gesunde Lebensmittel und hochwertige Zutaten für eine nachhaltige Ernährung! Das ist unser Anspruch. Jeden Tag. Jede Mahlzeit.
Mit dieser Philosophie wurde dean&david von David Baumgartner 2007 in München ins Leben gerufen – eine Erfolgsgeschichte made in Germany. Auf einer sechs-monatigen Weltreise nach dem Studium ließ sich David von seinen verschiedenen Lieblingsplätzen inspirieren: moderne Salad-Bars in New York, frische Saft- und Smoothie-Stores in Australien oder Garküchen in den Straßen Südostasiens.
Zurück in München definierte David Fast-Food neu: gesund, frisch, nachhaltig. Angefangen in einer kleinen Frischemanufaktur hinter der Münchner Uni, ist dean&david inzwischen über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus bekannt.