Ihre Kernaufgaben: Direkte und persönliche Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Aufgaben Betreuung der internen und externen Korrespondenz, sowie die Unterschriftenverwaltung Terminkoordination, Überwachen von Fristen, Wiedervorlage, Controlling Reiseplanung, Erstellen von Reiseunterlagen sowie der Reisekostenabrechnung Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von Besprechungen und Sitzungen inklusive der Protokollierung in deutscher und englischer Sprache Erstellen und Bearbeiten von Power Point Präsentationen (deutsch und englisch) Mithilfe bei Events, Marketingaktionen und Workshops Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium Vergleichbare Berufserfahrung in einem international orientierten, dynamischen Umfeld Absolute Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Stilsicheres, souveränes und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte, organisatorische Fähigkeiten Deutsch verhandlungssicher und sehr gute Englischkenntnisse Pkw-Führerschein