Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
DU...
* managst die interne Kundenbeziehung und koordinierst die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern
* setzt den RFP-Prozess um und überwachst Vertrags- und Leistungsvereinbarungen
* steuerst die Corporate Shuttle-Operationen und kümmerst dich um Kommunikation und Change-Management
* gestaltest aktiv die Zukunft des Travel Managements durch Innovationen und Prozessoptimierungen
* bist zentraler Ansprechpartner*in für alle Stakeholder und sorgst für reibungslose Abläufe
* unterstützt spannende Reiseprojekte und triffst lösungsorientierte Entscheidungen im internationalen Umfeld
Be our forward thinker
DU...
* hast einen Bachelor in Betriebswirtschaft, Business Travel oder einem verwandten Studiengang
* beherrschst MS Office sehr gut und hast idealerweise Erfahrung mit Google Workspace
* sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher
* bringst fundierte Erfahrung im Corporate Travel Management oder einer vergleichbaren Position mit