Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Reisebuchungen im System und Versand der Teilnehmerunterlagen
* Konzeption und Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Pflege der Veranstaltungsinfos auf der Homepage
* Einkauf und Management von Hotel- und Fährkontingenten inkl. Stornofristen
* Koordination mit Reiseleitern, Abrechnung und Materialbestellungen
* Weiterentwicklung unserer Produkte und Aktualisierung des Reiseprogramms
* Betreuung des Qualitätsmanagements sowie Durchführung von Marktanalysen
Ihre Qualifikationen:
* Profunde Berufserfahrung im Bereich Tourismus-, Event- oder Messemanagement
* Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch, Spanisch) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Buchungssystemen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung und pünktliche Zahlung
* Individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
* Zugang zu exklusiven Projekten bei führenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildungsangebote über unsere Hays Learning Plattform
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Prämien
* Corporate Benefits: Rabatte bei zahlreichen Marken