Backoffice Assistenz (m/w/d) im Bereich der Vermögensverwaltung
Organisation liegt Ihnen im Blut, Sie arbeitest gerne strukturiert und haben Freude daran, Menschen den Rücken freizuhalten?
Dann bietet Ihnen unser Kunde, eine etablierte und wachsende Vermögensberatung im Kölner Süden, genau die richtige Chance. Hier können Sie ihre Stärken als Office-Allrounderin einbringen und sich fachlich wie persönlich weiterentwickeln.
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Mitarbeit in einem jungen sechsköpfigen Assistenzteam, was großen Fokus auf Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung legt
* Unbefristete Festanstellung in einem etablierten Unternehmen
* Unterstützen Sie einen der bekanntesten und angesehensten Experten der Branche – mit direkten Einblick in Top-Entscheidungen und regelmäßiger Medienpräsenz
* Spannender Einblick in die Welt der Vermögensverwaltung – auch für Quereinsteigerinnen mit Organisationstalent geeignet
Hinweis: Homeoffice ist aufgrund sensibler Kundendaten nicht vorgesehen
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung im Backoffice sowie bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Koordination & Kommunikation: interne Abläufe steuern, Ansprechpartner für Kunden sowie Banken
* Dokumenten- und Datenmanagement: Pflege von Kundenakten und Übersichten
* Organisation von Prozessen im Tagesgeschäft und Mitgestaltung effizienter Abläufe
* Unterstützung bei Projekten & enger Austausch mit der Geschäftsleitung und Kunden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Bank- oder Versicherungskauffrau oder vergleichbar
* Erste Erfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder Backoffice von Vorteil – motivierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
* Gute Kenntnisse in MS Office und schnelle Auffassungsgabe
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Spaß an Teamarbeit
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit Freude an Organisation
Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
Sollte der Standort oder das beschriebene Tätigkeitsfeld Sie nicht ansprechen, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten sollte. Wir suchen derzeit an vielen verschiedenen Standorten und Branchen nach tollen Mitarbeitern im Bereich Assistenzwesen und Office Management.
Kununu Score / Awex HR Consulting: 4,9 – Weiterempfehlung: 100 %
Das sagen unsere Bewerber über uns:
„Sehr guter und professioneller Personaldienstleister! Man ist dort sehr gut aufgehoben und wird super betreut.“ (Bewerber Personalsachbearbeitung)
„Absolut sympathische und kompetente Vermittlung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“ (Bewerber Finanzbuchhaltung)
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Awex HR Consulting GmbH
Richmodstraße 27 – 50667 Köln
Laura Mangiaracina
Tel. 0221 / 97 58 85 30
E-Mail: bewerbung@awex-hr.de