In Deinem Job:
* durchleuchtest und analysierst Du die Prozesse unserer Kunden und entwickelst daraus passende Lösungskonzepte, die Du dokumentierst und mithilfe passender Projektmethoden (z. B. SureStep, Agile) umsetzt.
* erstellst Du Arbeitspakete, übergibst diese an die Entwicklung und sicherst die Qualität der Ergebnisse ab.
* berätst und unterstützt Du Neu- und Bestandskunden bei der Anpassung und Weiterentwicklung ihrer Dynamics 365 CRM Systeme.
* teilst Du Best Practices und „Daily Hacks“ für die Bereiche Sales, Customer Service, Field Service, Marketing oder Project Operations.
* führst Du Workshops und Schulungen durch und sorgst dafür, dass Kund*innen die Lösung gut verstehen und selbstständig anwenden können.
Für ein "perfect match" brauchst Du:
* eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Know-How im Bereich Microsoft Dynamics 365 CRM, PowerPlatform und Modern-Work-Kontext mitbringst.
* Kenntnisse der relevanten Module (z. B. Sales, Customer Service, Customer Insights, Field Service) und ein gutes Verständnis für BI-Tools.
* Freude daran, Dein Wissen weiterzugeben und Dich im Microsoft-Umfeld ständig weiterzubilden.
* Teamgeist, Eigeninitiative und Kreativität, um im Projektumfeld erfolgreich mitzuwirken.
* sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
Deine Vorteile.
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklung
* Innovation Challenge
* Events
* Sprachkurse
* Vielfältige Benefits