Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) gesucht!
">
* Sie betreuen Kunden im laufenden und auslaufenden Mietverhältnis, um Mieterzufriedenheit zu steigern und soziale Stabilität sicherzustellen.
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Prüfung notwendiger Unterlagen, Erstellung von Exposés und Abschluss von Mietverträgen.
* Beschwerdemanagement und regelmäßige Besuche im Quartiersteam.
* Identifizierung von Entwicklungspotenzialen und Mitwirken an der Wirtschaftsplanung, Investitionsvorschlägen und Modernisierungsmaßnahmen.
">
Ihre Aufgaben
">
Sie arbeiten eng mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen zusammen, um Leerstandsteuerung, Mietanpassungen und das Bearbeiten von Mietrückständen durchzuführen.
">
Unser Angebot
">
* Flexible Arbeitszeiten, Kindernotfallbetreuung und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Offene, diverse und per Du-Kultur.
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Gesundheitsförderung durch Gesundheitstag, Fitnesskurse und vieles mehr.
* Unterstützung in allen Lebenssituationen durch unsere Stiftung.
">
Ihr Profil
">
* Kenntnisse des Kernbusiness der Immobilienwirtschaft und Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der serviceorientierten Kundenbetreuung und dem Quartiersmanagement.
* Gute Kenntnisse im Mietrecht und Grundlagen der Gebäudetechnik.
* Strukturierte Arbeitsweise mit Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung.