Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der eine Schlüsselrolle im Projektmanagement eines komplexen Bauprojekts einnimmt.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung des Einkaufs von Bauleistungen in Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Ausbau des Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerks
* Prüfung technischer und kaufmännischer Angebotsaspekte sowie Durchführung von Auftragsverhandlungen und Vergaben gemäß Richtlinien
* Erstellung detaillierter Leistungsverzeichnisse für Einzelgewerke auf Basis von Funktionsbeschreibungen und Mengenermittlungen
* Pflege interner Datenbanken und Tools
Sie haben Erfahrung im technischen Einkauf und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) gesammelt und sind sich sicher, dass Sie die Herausforderung meistern können.
Folgende Qualifikationen benötigen Sie:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Gebäudetechnik), in der Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder eine Ausbildung als Techniker / Meister (m/w/d) in den genannten Bereichen, alternativ ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sowie im Vertragswesen
* Kommunikationsstärke, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Verhandlungsgeschick
* Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Benefits, darunter:
* Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
* Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
* Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB