Kundenzufriedenheit im Fokus
Du bist ehrgeizig, ambitioniert und hast große Ziele? Wir ebenfalls. Envia Mitteldeutsche Energie AG ist der größte regionale Verteilernetzbetreiber in Ostdeutschland.
Unser Team sorgt für eine sichere Stromversorgung und macht unser Netz fit für die Energiezukunft.
Die Realisierung von Kundenaufträgen für Hausanschlüsse, Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Wallboxen und vieles mehr steht an vorderster Front.
Besonders wichtig sind jedoch auch die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Leistung und der Umsetzung durch unsere Partner.
Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich und verbessern unsere Prozesse auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse.
Du möchtest aktiv mitgestalten und dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern?
Deine Aufgaben:
* Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv mit: Selbstständige Organisation und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitsbefragung, Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, sowie deren Erfolgsmessung
* Konzessionsverträge im Blick: Du trägst Sorge dafür, dass die entsprechenden Vereinbarungen mit unseren Konzessionspartnern hinsichtlich Kundenbetreuung, Zufriedenheit und Nähe angemessen umgesetzt werden.
* Werde zum Data-Profi: Du analysierst Ergebnisse, entdeckst Trends und erarbeitest mit deinen Kollegen Maßnahmen, die den Unterschied machen.
* Sei unsere Stimme nach innen: Du präsentierst die Ergebnisse deiner Arbeit regelmäßig und überzeugend an Führungskräfte und Teams als