CLINARIS ist ein stark wachsendes, hochinnovatives Software-Unternehmen an der Schnittstelle von Digitalisierung / Prozessoptimierung und Hygiene in Krankenhäusern. Seit über 10 Jahren leben wir die Mission, die Gefahr einer Ansteckung mit Krankenhauskeimen erheblich zu vermindern und kritische Prozesse sowie die Sicherheit von Besuchern, Patienten und Mitarbeitern in Krankenhäusern zu verbessern. Dafür hat CLINARIS die SaaS-Lösung HPM® (Hospital Process Management) entwickelt. Unser Ziel ist es, eine führende Position im internationalen Healthcare-Sektor einzunehmen und unsere Software als wegweisende Anwendung zu etablieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung an unserem Standort in Garching bei München. Betreuung und Beratung von Kunden während des gesamten Nutzungszyklus unserer Software
Durchführung von Onboarding-Prozessen, Schulungen und Workshops für neue Kunden
Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung und -weiterentwicklung
Zusammenarbeit mit internen Teams (Vertrieb, Produktentwicklung, Support), um Kundenfeedback zu integrieren und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern
Attraktives Gehaltspaket mit Benefits wie z. B. MVG-Ticket, Essenszuschuss, betriebliche Krankenversicherung
~ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise
~ Unbefristeter Vertrag – wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
~ Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
~ Schöne moderne Büroräume im Münchner Norden direkt am Forschungscampus in Garching (U-Bahn Nähe)
~ Kostenloser Parkplatz
~30 Urlaubstage
Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium vorweisen
Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Customer Support
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil
Du hast idealerweise bereits Erfahrung in einem SaaS-Unternehmen, im Bereich Customer Success oder Customer Support gesammelt
Du bringst Reisebereitschaft für Messen und Kundentermine mit