Beschreibung des Jobs
Als Marketing-Sekretariat bist du der wichtigste Schlüsselelement für die erfolgreiche Durchführung unserer globalen Marketingstrategien. Du bist dafür verantwortlich, dass alle administrativen Aufgaben im Bereich Marketing International reibungslos ablaufen.
Dies umfasst:
* Die Organisation und Koordination von Terminen und Ereignissen
* Die Verwaltung von Daten und Übersichten
* Die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Funktion
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Vorteile
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld mit Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung. Als Teil unseres Teams kannst du erwarten:
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein persönlicher Ansprechpartner für Fragen und Probleme
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann sende uns deine Bewerbung!