Trocknerheld ist ein wachsendes Unternehmen, das sich auf die Sanierung von Wasserschäden spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Du bist organisiert, packst gerne an und möchtest unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf dich Aufgaben Recherche und Lead-Generierung: Identifikation potenzieller Kunden und gezieltes Sammeln relevanter Informationen Unterstützung im Versand: Pakete packen und Versandvorbereitungen treffen, um unsere Kunden optimal zu bedienen Dokumentation: Erfassung und Pflege wichtiger Informationen, um reibungslose Prozesse sicherzustellen Datenpflege: Aktualisierung und Pflege unserer Kundendaten im CRM-System Qualifikation Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail Teamplayer mit der Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten Erste Erfahrungen im Bereich Büro, Vertrieb oder Logistik sind ein Plus, aber kein Muss Sehr gute PC-Kenntnisse (z. B. MS Office) und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Gehaltssprünge und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Einen krisensicheren Job in einer zukunftssicheren Branche Ein motiviertes, offenes und sympathisches Team, das dich willkommen heißt Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Leistungsgerechtes Einkommen Kollegialer Teamspirit Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt 1x die Woche im Homeoffice Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche Gratis Getränke Parkplatz Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Hunde erlaubt Werde Teil von Trocknerheld und unterstütze uns dabei, unseren Erfolg weiter auszubauen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft