Berufsanfänger können in unserem Unternehmen für Dialogmarketing einen entscheidenden Karriereabschnitt beginnen. Durch eine umfassende Ausbildung werden die Mitarbeiter geschult, Kunden individuell zu beraten und ihre Bedürfnisse zu ermitteln. In diesem Job erwarten dich insbesondere:
* Kundengewinnung durch aufmerksame Beratung
* Produktschaltung und -verkauf über das Telefon
* Vertrauensaufbau mit Kunden durch intensive Kommunikation
Zur Sicherstellung eines hohen Verkaufs- und Service-Niveaus trainieren wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich im Bereich der Kundengewinnung, der telefonischen Produktpräsentation und der Lösung von Beschwerden. Dein Arbeitsplatz während deiner Ausbildung wird das Telekom-Service-Center sein, wo du direkten Kontakt mit unseren Kunden hast.
Nach Abschluss deiner Ausbildung stehen dir zahlreiche Möglichkeiten offen, sich weiterzubilden oder andere Karrierewege einzuschlagen. Bei uns kannst du deine Stärken ausbauen und persönliche Ziele erreichen, z.B. als Kundenberater, Kundenbetreuer oder Vertriebsmitarbeiter. Mit unseren vielfältigen Fortbildungsprogrammen wächst deine Karriere stetig weiter.