Das Naturresort & Spa Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts GmbH, ist das führende Wellnesshotel in Mitteldeutschland und gehört zu den besten 20 Wellnesshotels in Deutschland (Relax Guide 2025). Wir überraschen unsere Gäste mit einem hochwertigen Resort, gastronomischer Vielfalt, Green Meeting, ganzheitlichem Spa Konzept und einer herzlichen Dienstleistung.
Wir bieten 93 charmante Zimmer und Suiten, Wellness auf 2.500 qm im eleganten Badehaus, 3 Restaurants mit erlesenen regionalen und saisonalen Spezialitäten, exklusive Tagungen, Bankette und Incentives mit Rahmenprogrammen im Naturpark Harz, ausgefeiltes Umweltkonzept, ein junges, engagiertes Team mit über 120 Mitarbeitern, exzellente Aus- und Weiterbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten.
Aktuelle Auszeichnungen:
Connoisseur Circle
Relax Guide: 3 Lilien und 17 Punkte
Wellness Stars: 5 Sterne
Green Sign Level 5
Holiday Check: Gold Award 2024
Anstellungsart: Vollzeit
* Finanzielle Vorteile und Anreize: faire Vergütung, vierteljährliche Leistungsprämie, Treueprämien, Personalprämien, Feiertagszuschläge, kostenfreies Parken
* Arbeitszeitflexibilität und -management: individuelle Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitkonten, Jobrotation
* Entwicklung und Karriereförderung: herzliche Einarbeitung, Weiterbildung, Talentförderung, Feedback & Entwicklungsgespräche
* Unterstützung und Wohlbefinden: jährliches Wahlgeschenk, attraktive Mitarbeiterunterkünfte, kostenfreie Verpflegung, Corporate Benefits
* Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft: Teamevents, Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Arbeitskleidung
* Gesundheits- und Entspannungsangebote: Personights, Health-Card, Spa-Nutzung, Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt)
* Ihre Ausbildung – Erfolgreich in der Hotellerie abgeschlossen.
* Ihre Berufserfahrung –Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus vergleichbaren Hotels (am Empfang oder in der Reservierungsabteilung).
* Wochenend- und Feiertagsarbeit – Für Sie das kleine 1x1 des Gastgewerbes.
* Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen & Protel.
* Deutschkenntnisse – Mindestens auf Niveau C1 in Wort und Schrift.
* Mentor – Vorbild für unsere Nachwuchskräfte.
* Engagement – Dynamisch und eigeninitiativ unterstützen Sie das Team.
* Organisationstalent – Sie versinken selbst dann nicht im Chaos, wenn mal nichts nach Plan läuft.
* Zahlenaffinität – Ihre Stärke als Verkaufstalent.
* Motivation – Ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Kollegen.
* Teamplayer – Sie sind gewissenhaft und l(i)eben die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen.
* Startschuss – Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Gäste vor der Anreise.
* Multimedia – Telefonische & schriftliche Annahme der Reservierung und kompetente Beratung.
* Always on track – Sie pflegen und führen die Gästekartei.
* Stronger together – Sie gewährleisten die optimale Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen.
* Wunscherfüller – Sie kümmern sich um Neukunden, Stammgäste und Gruppenreservierungen.
* Vertriebsaufgaben – Sie erstellen attraktive Verkaufsangebote.
* Revenue Management – Auswertung und Weiterentwicklung des Angebots (in Zusammenarbeit mit der Marketing- und Salesabteilung sowie dem Empfangsteam).
* Up- und Cross-Selling – Sie zielen Zusatzverkäufe an.
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